Bioresonanz

BIORESONANZ

„Die gesamte Wirklichkeit besteht – physikalisch gesehen – aus Schwingungen“

Bioresonanz ist eine sanfte Methode, bei der störende Belastungen im Körper getestet und therapiert werden können. Dies kann sich zeigen mit Allergien, depressiven Erscheinungen, Erschöpfung, Schmerzen usw.

Gemäss den Erkenntnissen der Quantenphysik haben alle Materie­teilchen sowohl Wellen- als auch Teilchen­charakter. Das bedeutet, jede Substanz – so auch jede Zelle, jeder Körperteil, aber auch Viren, Bakterien, Pollen, Toxine usw. – haben eine elektromagnetische Abstrahlung. Jede Substanz hat je nach Beschaffenheit eine ganz bestimmte typische Wellenlänge oder Frequenz mit einer ganz in­dividuellen Charakteristik. Man bezeichnet dies auch als Fre­quenz­muster.

Die Zellen kommunizieren miteinander. Sind störende Substanzen (Viren, Bakterien, Pilze, Gifte usw.) im Körper vorhanden, behindern diese die Kommunikation untereinander. Dies kann zu Schmerzen, Müdigkeit, Schlafstörungen, Allergien usw. führen.

Mit der Bioresonanz können solche Belastungen meist sehr schnell und schmerzlos getestet werden.

DIE KRANKMACHENDEN UND SCHWÄCHENDEN EINFLÜSSE WERDEN REDUZIERT UND DIE SELBSTHEILUNGSKRÄFTE ANGEREGT.

In der Bioresonanz-Therapie werden Frequenzmuster über Eingangselektroden vom Patienten abgenommen und über Kabel in das Bioresonanz-Gerät geleitet. Die Frequenzmuster werden je nach Thematik in Therapiefrequenzmuster moduliert und über eine Ausgangselektroden dem Patienten übertragen.

Der Literatur gemäss kann Bioresonanztherapie bei nahezu allen gesundheitlichen Störungen eingesetzt werden: Es können damit akute Zustände, wie etwa Gelenk-entzündungen, Ischialgien, Infektionen, Verletzungen, meist wesentlich gebessert werden. Vor allem aber bei chronischen Krankheitsprozessen kann Bioresonanztherapie zu einer tiefgreifenden Umstimmung des Organismus beitragen. In Fachbüchern werden ebenso erfolgreiche Behandlungen bei Asthma, Neurodermitis, Heuschnupfen, Nahrungsmittel-Allergien und -Unverträglichkeiten, Migräne, rheumatischen Beschwerden, Verdauungsstörungen, Infektionsanfälligkeit etc. beschrieben.

Indikationen Bioresonanz | Naturheilpraxis für Gesundheit und Wohlbefinden | Beatrice Palmer | Tegerfelden

Wenn das Fass überläuft

Auf die Menschen von heute wirken viele Belastungen ein: Chemische Zusatzstoffe in unseren Nahrungsmitteln und im Trinkwasser, Umweltgifte, Strahlenbelastungen, unzählige chemische Substanzen, der Einsatz von Medikamenten in der Viehzucht usw.

Diese Belastungen bringen bei vielen Patienten das Fass zum Überlaufen. Das zeigt sich in Form von unklaren Befindlichkeitsstörungen, chronischer Müdigkeit bis hin zu schwerwiegenden körperlichen Störungen.

Interessant ist, dass bei Patienten mit dem gleichen Krankheitsbild meist vollkommen unterschiedliche Ursachen festgestellt werden können. Leider ist es mit den herkömmlichen Methoden oft nicht möglich, eben diese unterschiedlichen und individuellen Ursachen herauszufinden.

Bioresonanztherapie kann bei allen Altersstufen, vom Säugling bis zum betagten Menschen, angewandt werden. Dabei wird die schonende und schmerzlose Behandlungsart von allen Patienten besonders geschätzt. Schädigende Nebenwirkungen gibt es dabei nicht.

• Allergien, Heuschnupfen
  • Depressive Erscheinungen, Angstzustände, Stimmungsschwankungen